Hug Engineering auf dem Cannes Yachting Festival und der Monaco Yacht Show 2021: Zukunfts-Technologien für ein «clean tomorrow» in der Yachtindustrie

Marine
Veranstaltungen

Auf dem Cannes Yachting Festival und der Monaco Yacht Show 2021 wird Hug Engineering, einer der weltweit führenden Anbieter von «low- und zero-emissions»-Lösungen seine neuesten Innovationen für eine saubere Zukunft vorstellen.

Nachhaltigkeit hat sich zu einer wichtigen Anforderung in der Yachtindustrie entwickelt, um einen innovativen Weg zu finden, den Kohlenstoffausstoß zu reduzieren und die Umwelt zu schonen. Für Hug Engineering bedeutet dies, dass wir unsere Denkweise und unsere Technologien ständig an die neuesten Regularien und Kundenbedürfnisse anpassen und sogar darüber hinausgehen. Durch die Konzentration auf Schlüsseltrends wie alternative Kraftstoffe und Elektrifizierung zielt Hug Engineering darauf ab den zukünftigen Mobilitätsanforderungen mit nachhaltigen Lösungen zu begegnen, von denen Kunden, Verbraucher und die Umwelt profitieren.

Besuchen Sie Hug Engineering am Stand 57 in Cannes und am Stand AL16 in Monaco und entdecken Sie, wie wir kontinuierlich Innovationen und Best-in-ClassLösungen mit «low- und zero-emissions» entwickeln.

Zu unseren technologischen Highlights gehören: - Das kompakteste zwischen IMO Tier II und Tier III umschaltbare SCR-System auf dem Markt - Die kombinierte SCR + DPF Lösung für alle Kundenbedürfnisse: Einhaltung der Regularien und ein sauberes Deck sowohl während der Fahrt als auch im Hafen.